Krypto Magazin Forum

Beitrag Antworten Update
17848  Was sind die größten Risiken beim Investieren in Dogecoin? » Coins 5 Vor 58 Tagen
11948  Was sind ERC20-Tokens und welchen Nutzen haben sie auf der Ethereum-Plattform? » Coins 14 Vor 58 Tagen
17143  Wie kann ich mein dezentrales Wallet mit einer Kryptobörse verbinden? » Grundlagen 4 Vor 59 Tagen
33878  Wie funktioniert der Risikomanagementprozess bei DeFi-Projekten? » DEFI 9 Vor 59 Tagen
14897  Was sind die wichtigsten Sicherheitsaspekte, die man beim Handel mit Bitcoin und Ethereum beachten sollte? » Coins 9 Vor 60 Tagen
15735  Welche Altcoins sind derzeit vielversprechend für den Handel? » Coins 4 Vor 60 Tagen
21700  Wie funktionieren die Dogecoin-Transaktionsgebühren? » Coins 11 Vor 61 Tagen
11889  Kann ich meine Kryptowährungen aus einem zentralisierten Wallet in ein dezentrales Wallet übertragen? » Grundlagen 4 Vor 61 Tagen
22376  Welche Rolle spielen stabile Coins beim Rebalancing eines Krypto-Portfolios? » Investment 10 Vor 62 Tagen
29295  Welche Tools oder Plattformen können verwendet werden, um das Rebalancing eines Krypto-Portfolios zu automatisieren? » Investment 14 Vor 62 Tagen
7735  Was ist besser Bitcoin oder Ethereum? » Coins 8 Vor 63 Tagen
2753  Was sind „Whale Moves“ und wie beeinflussen sie den Bitcoin-Markt? » Trading 1 Vor 64 Tagen
4020  Wie sicher ist der Bitcoin im Vergleich zu anderen Kryptowährungen? » Coins 2 Vor 64 Tagen
9288  Wie haben die jüngsten regulatorischen Entscheidungen die Bitcoin- und Ethereum-Märkte beeinflusst? » Coins 8 Vor 64 Tagen
4959  Wird Bitcoin wirklich von Menschen genutzt? » Coins 11 Vor 64 Tagen
20321  Welche Rolle spielen soziale Medien und Content-Marketing bei der Förderung von Krypto-Affiliate-Programmen? » Grundlagen 10 Vor 65 Tagen
3677  Wie kann ich meine Bitcoins sicher aufbewahren, wenn ich sie nicht handle? » Trading 2 Vor 66 Tagen
11702  Wie sicher sind die verschiedenen Arten von Wallets für Kryptowährungen? » Grundlagen 6 Vor 66 Tagen
25300  Wie funktionieren Smart Contracts auf Ethereum und welche Probleme können sie lösen? » Coins 17 Vor 66 Tagen
3328  Welche Tipps gibt es, um Emotionen beim Handel von Bitcoin zu kontrollieren? » Trading 1 Vor 67 Tagen
11178  Welche Vorteile bietet ein dezentrales Wallet gegenüber einem zentralisierten Wallet? » Grundlagen 3 Vor 68 Tagen
12888  Gibt es bestimmte Analysetools, die beim Altcoin-Trading hilfreich sind? » Trading 7 Vor 68 Tagen
26350  Wie können Nutzer durch Yield Farming oder Liquidity Mining in DeFi Geld verdienen? » DEFI 13 Vor 68 Tagen
12070  Wie kann ich die Liquidität beim Bitcoin Trading beurteilen und wie wirkt sie sich auf meine Handelsstrategien aus? » Trading 11 Vor 69 Tagen
27220  Was sind einige der wichtigsten Anwendungen von DeFi? » DEFI 6 Vor 69 Tagen
17933  Wie unterscheidet sich das Affiliate-Marketing im Krypto-Bereich von traditionellen Affiliate-Marketing-Strategien? » Grundlagen 10 Vor 69 Tagen
7303  Wie können algorithmische Handelsstrategien in der Bitcoin-Handelspraxis angewendet werden? » Trading 17 Vor 70 Tagen
2147  Was ist ein Bitcoin Wallet und wie wählt man das richtige für sich aus? » Coins 1 Vor 70 Tagen
20069  Wie kann man Sicherheitsmaßnahmen treffen, um Hacks und Diebstahl beim Bitcoin Trading zu verhindern? » Trading 17 Vor 70 Tagen
3296  Was sind die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl einer Bitcoin-Wallet? » Trading 1 Vor 71 Tagen
1039  Ist es zu spät, in Bitcoin zu investieren, oder gibt es immer noch Potenzial für Wachstum? » Coins 1 Vor 72 Tagen
28256  Welche Tools oder Software empfiehlt sich für das Charting und die technische Analyse von Kryptowährungen? » Investment 6 Vor 73 Tagen
21323  Wie viel Zeit dauert es in der Regel, bis man beim Trading mit Kryptowährungen erste Gewinne erzielen kann? » Investment 4 Vor 73 Tagen
1131  Welche rechtlichen Aspekte muss ich beim Bitcoin-Handel beachten? » Trading 0 Vor 74 Tagen
14083  Welche Auswirkungen hat das Halving auf die Bitcoin-Preisvolatilität und das Trading? » Trading 16 Vor 74 Tagen
11109  Welche Kryptowährungen können in einem dezentralen Wallet gespeichert werden? » Grundlagen 5 Vor 74 Tagen
15353  Wie unterscheidet sich das Trading mit Bitcoin-ETFs von dem direkten Handel mit Bitcoin? » Trading 10 Vor 75 Tagen
21431  Gibt es spezielle Sicherheitsvorkehrungen, die beim Handel mit Kryptowährungen beachtet werden sollten? » Grundlagen 7 Vor 75 Tagen
7477  Anfängerfrage: Gebühren » Grundlagen 3 Vor 75 Tagen
25467  Wie können Benutzer das Risiko von Smart Contract-Fehlern minimieren? » DEFI 10 Vor 75 Tagen
28565  Wie kann man die Volatilität der Kryptowährungen nutzen, um Gewinne zu erzielen? » Investment 3 Vor 76 Tagen
12329  Wie können historische Daten und Trends genutzt werden, um zukünftige Bitcoin-Preisbewegungen vorherzusagen? » Trading 15 Vor 76 Tagen
18638  Gibt es spezielle Altcoin-Handelskurse oder Schulungen, die empfohlen werden? » Trading 4 Vor 76 Tagen
3854  Was sind die besten Strategien für den Handel mit Bitcoin? » Coins 3 Vor 77 Tagen
10208  Wie können politische und wirtschaftliche Ereignisse den Preis von Bitcoin beeinflussen? » Trading 11 Vor 77 Tagen
1498  Wie hoch sind die üblichen Gebühren beim Bitcoin-Handel auf verschiedenen Plattformen? » Trading 0 Vor 78 Tagen
1293  Wie wichtig ist es, beim Bitcoin-Handel über aktuelle Nachrichten informiert zu sein? » Trading 0 Vor 78 Tagen
13609  Welche Rolle spielt die Volatilität beim Bitcoin Trading? » Trading 13 Vor 78 Tagen
1589  Wie kann man Bitcoin sicher aufbewahren, um Diebstahl oder Verlust zu vermeiden? » Coins 1 Vor 80 Tagen
7315  Wie kann ich das Risiko beim Bitcoin Trading effektiv steuern und diversifizieren? » Trading 10 Vor 80 Tagen

Blogbeiträge | Aktuell

bitget-so-erhoehst-du-deinen-hebel-und-maximierst-deine-gewinne

Bitget bietet mit der Hebelwirkung ein mächtiges Tool, um größere Positionen zu handeln und Gewinne zu maximieren, wobei Flexibilität und Risikomanagement entscheidend sind....

cardano-prognose

Die Cardano Prognose wird durch technologische Innovationen, nachhaltige Ansätze und Partnerschaften geprägt, wobei Marktchancen und regulatorische Einflüsse entscheidend sind....

advcash-deutschland

AdvCash ist ein Offshore-Zahlungsanbieter aus Belize, der es seinen Kunden ermöglicht, auf einfache Weise Fiat- und Kryptowährungen zu verwalten und zu verwenden. Kunden aus Deutschland können sich für kostenlose AdvCash Konten, EWallets und Kreditkarten entscheiden....

glamjet-eine-kritische-analyse

Der Artikel analysiert die Kryptowährung Glamjet und stellt fest, dass es zahlreiche Unsicherheiten und fragwürdige Aspekte zu dem Projekt gibt. Es wird empfohlen, vorsichtig zu sein und weitere Recherchen anzustellen, bevor man in Glamjet investiert....

pi-network-worum-geht-es-bei-diesem-projekt

Pi Network ist ein Blockchain-Projekt, das durch eine mobile App benutzerfreundliches und energieschonendes Mining von Pi Coins ermöglicht, ohne teure Hardware....

bitcoin-mining-mit-solarstrom-theorie-und-praxis

Bitcoin Mining mit Solarstrom nutzt überschüssige Energie aus Photovoltaikanlagen, um Betriebskosten zu senken und ökologische sowie wirtschaftliche Vorteile zu vereinen....

solana-prognose

Die Solana Prognose zeigt Chancen durch technologische Innovationen und Netzwerkaktivität, jedoch auch Risiken wie regulatorische Unsicherheiten und politische Einflüsse....

bitcoin-spot-etf-bedeutung

Ein Bitcoin Spot ETF ermöglicht Anlegern, in Bitcoin zu investieren, ohne Coins direkt besitzen oder Wallets nutzen zu müssen, da der Fonds physische Coins hält und den aktuellen Marktpreis abbildet. Er bietet regulierten Zugang, hohe Liquidität sowie einfache Handhabung, birgt...

mit-rechenleistung-geld-verdienen-so-geht-s

In der heutigen digitalen Welt kann man durch die Nutzung von Computerressourcen, wie Prozessor- und Grafikkartenleistung, Geld verdienen. Methoden wie das Mining von Kryptowährungen, Cloud Computing oder wissenschaftliche Projekte erfordern spezielle Hardware und Software sowie eine stabile Internetverbindung; sie bieten...

hoss-crypto-kian-hoss-die-geschichte-hinter-dem-influencer

Kian Hoss, auch bekannt als Hoss Crypto, ist ein Krypto-Influencer und Experte für digitale Währungen. Er teilt sein umfangreiches Wissen über Coins und Blockchain-Technologie auf Social Media Plattformen wie YouTube und Instagram mit einer großen Anhängerschaft....