Krypto Magazin Forum

Beitrag Antworten Update
12822  Wie unterscheidet sich Ethereum von Bitcoin? » Coins 7 Vor 70 Tagen
9751  Welche Rolle spielt die Open Source-Community bei der Entwicklung von dezentralen Wallets? » Grundlagen 5 Vor 70 Tagen
2670  Was sind die häufigsten Fehler, die Anfänger beim Bitcoin-Handel machen? » Trading 2 Vor 70 Tagen
13129  Haben Bitcoins einen Wert? » Grundlagen 13 Vor 71 Tagen
7193  Welche Auswirkungen haben Altcoin-Partnerschaften auf den Handel? » Trading 6 Vor 71 Tagen
23823  Was sind Krypto-Index-Fonds und wie können sie in einer Bitcoin-Trading-Strategie verwendet werden? » Trading 14 Vor 71 Tagen
14529  Welche Auswirkungen hat das Halving auf die Bitcoin-Preisvolatilität und das Trading? » Trading 18 Vor 72 Tagen
20946  Wie funktioniert das Gas-System in Ethereum und wie unterscheidet es sich von den Transaktionsgebühren in Bitcoin? » Coins 11 Vor 72 Tagen
4393  Was ist der Lightning Network und wie verbessert es das Bitcoin-Netzwerk? » Coins 4 Vor 72 Tagen
20901  Was sind die häufigsten Missverständnisse über Bitcoin und Ethereum? » Coins 15 Vor 74 Tagen
2412  Welche Unternehmen und Organisationen akzeptieren derzeit Bitcoin als Zahlungsmittel? » Coins 2 Vor 75 Tagen
29330  Meine Bachelorarbeit » Plattformen 6 Vor 76 Tagen
5905  Welche Umweltauswirkungen hat das Dogecoin-Mining? » Coins 9 Vor 77 Tagen
4958  Wie kann ich den richtigen Zeitpunkt für den Handel mit Altcoins bestimmen? » Trading 5 Vor 77 Tagen
5040  Was ist besonders an Ethereum? 17 Vor 78 Tagen
7089  Gibt es eine maximale Anzahl an Kryptowährungen, die in einem dezentralen Wallet gespeichert werden können? » Grundlagen 5 Vor 79 Tagen
3813  Welche Auswirkungen hat die Akzeptanz von Bitcoin durch große Zahlungsdienste wie PayPal und Visa? » Coins 3 Vor 79 Tagen
12277  Wie sicher sind die verschiedenen Arten von Wallets für Kryptowährungen? » Grundlagen 7 Vor 80 Tagen
10112  Wie haben die jüngsten regulatorischen Entscheidungen die Bitcoin- und Ethereum-Märkte beeinflusst? » Coins 9 Vor 80 Tagen
8194  Steuererklärung mit Koinly - jemand Erfahrung? Fragen zu Gebühren... 10 Vor 80 Tagen
19244  Was sind die aktuellen Anwendungen und Akzeptanzstellen für Dogecoin? » Coins 7 Vor 81 Tagen
9647  Warum gilt Monero als eine der bevorzugten Währungen für diejenigen, die Wert auf Privatsphäre legen? » Coins 8 Vor 81 Tagen
8093  Kann ich mein dezentrales Wallet für den Empfang von Zahlungen verwenden? » Grundlagen 7 Vor 82 Tagen
19057  Wie unterscheidet sich das Affiliate-Marketing im Krypto-Bereich von traditionellen Affiliate-Marketing-Strategien? » Grundlagen 11 Vor 83 Tagen
14208  Ist Bitcoin ein Schneeballsystem? » Coins 14 Vor 83 Tagen
6833  Welche Sicherheitsprotokolle werden verwendet, um Kryptowährungen vor Hackern zu schützen? » Grundlagen 5 Vor 83 Tagen
13941  Was sind die wichtigsten Anwendungen von Ethereum? » Coins 10 Vor 84 Tagen
19395  Gibt es spezielle Altcoin-Handelskurse oder Schulungen, die empfohlen werden? » Trading 5 Vor 85 Tagen
28528  Wie können Benutzer das Risiko von Smart Contract-Fehlern minimieren? » DEFI 11 Vor 85 Tagen
10682  Wie kann ich den Altcoin-Markt analysieren, um potenzielle Gewinne zu erzielen? » Trading 10 Vor 87 Tagen
28173  Welche Zeiträume sollten beim Altcoin-Handel berücksichtigt werden? » Trading 7 Vor 87 Tagen
35384  Welche Trading-Coachings oder Mentoren sind empfehlenswert für Kryptowährungs-Trader? » Investment 6 Vor 88 Tagen
29686  Wie kann man Handelssignale richtig interpretieren und darauf reagieren? » Investment 6 Vor 88 Tagen
4011  Welche Kosten sind mit dem Betrieb eines dezentralen Wallets verbunden? » Grundlagen 3 Vor 88 Tagen
17365  Welche Sicherheitsvorkehrungen sollten beim Herunterladen einer Kryptowährungs-Wallet getroffen werden? » Grundlagen 10 Vor 88 Tagen
30249  Wie kann man die Kosten und Steuerimplikationen des Rebalancings in einem Krypto-Portfolio minimieren? » Investment 8 Vor 89 Tagen
35423  Welche Renditen sind realistisch beim Trading mit Kryptowährungen? » Investment 4 Vor 89 Tagen
3242  Wie beeinflusst die Bitcoin-Adoption in Entwicklungsländern den globalen Markt? » Coins 3 Vor 90 Tagen
5562  Kann man für 50 € Bitcoin kaufen? » Grundlagen 13 Vor 91 Tagen
9019  Wie unterscheiden sich ASIC-Miner, GPU-Miner und CPU-Miner in Bezug auf das Monero-Mining? » Coins 14 Vor 91 Tagen
6509  Welche Vorkehrungen sollte ich treffen, wenn ich mein dezentrales Wallet an andere Personen verleihe? » Grundlagen 6 Vor 93 Tagen
25847  Wie beeinflusst die Regulierung die Entwicklung und Akzeptanz von DeFi? » DEFI 11 Vor 93 Tagen
10903  Was ist die Ethereum-Blockchain und was sind ihre Vorteile? » Coins 6 Vor 93 Tagen
13623  Wie kann ich mein dezentrales Wallet überprüfen, um sicherzustellen, dass es nicht kompromittiert wurde? » Grundlagen 3 Vor 94 Tagen
3668  Welche psychologischen Fallstricke gibt es beim Bitcoin-Handel? » Trading 3 Vor 94 Tagen
4087  Welche Bitcoin-Entwicklungen könnten den Markt in den nächsten fünf Jahren revolutionieren? » Coins 3 Vor 97 Tagen
11736  Wie kann ich den Altcoin-Handel automatisieren? » Trading 4 Vor 99 Tagen
29859  Welche Sicherheitstipps sollte man beim Trading mit Kryptowährungen beachten? » Investment 8 Vor 101 Tagen
28641  Wie unterscheiden sich die verschiedenen Rebalancing-Strategien? » Investment 12 Vor 101 Tagen
20687  Wie kann man die Skalierbarkeit von Bitcoin und ihre Auswirkungen auf das Trading verstehen? » Trading 20 Vor 101 Tagen

Blogbeiträge | Aktuell

solana-prognose

Die Solana Prognose zeigt Chancen durch technologische Innovationen und Netzwerkaktivität, jedoch auch Risiken wie regulatorische Unsicherheiten und politische Einflüsse....

glamjet-eine-kritische-analyse

Der Artikel analysiert die Kryptowährung Glamjet und stellt fest, dass es zahlreiche Unsicherheiten und fragwürdige Aspekte zu dem Projekt gibt. Es wird empfohlen, vorsichtig zu sein und weitere Recherchen anzustellen, bevor man in Glamjet investiert....

pi-network-worum-geht-es-bei-diesem-projekt

Pi Network ist ein Blockchain-Projekt, das durch eine mobile App benutzerfreundliches und energieschonendes Mining von Pi Coins ermöglicht, ohne teure Hardware....

advcash-deutschland

AdvCash ist ein Offshore-Zahlungsanbieter aus Belize, der es seinen Kunden ermöglicht, auf einfache Weise Fiat- und Kryptowährungen zu verwalten und zu verwenden. Kunden aus Deutschland können sich für kostenlose AdvCash Konten, EWallets und Kreditkarten entscheiden....

bitget-so-erhoehst-du-deinen-hebel-und-maximierst-deine-gewinne

Bitget bietet mit der Hebelwirkung ein mächtiges Tool, um größere Positionen zu handeln und Gewinne zu maximieren, wobei Flexibilität und Risikomanagement entscheidend sind....

mit-rechenleistung-geld-verdienen-so-geht-s

In der heutigen digitalen Welt kann man durch die Nutzung von Computerressourcen, wie Prozessor- und Grafikkartenleistung, Geld verdienen. Methoden wie das Mining von Kryptowährungen, Cloud Computing oder wissenschaftliche Projekte erfordern spezielle Hardware und Software sowie eine stabile Internetverbindung; sie bieten...

hoss-crypto-kian-hoss-die-geschichte-hinter-dem-influencer

Kian Hoss, auch bekannt als Hoss Crypto, ist ein Krypto-Influencer und Experte für digitale Währungen. Er teilt sein umfangreiches Wissen über Coins und Blockchain-Technologie auf Social Media Plattformen wie YouTube und Instagram mit einer großen Anhängerschaft....

bitcoin-mining-mit-solarstrom-theorie-und-praxis

Bitcoin Mining mit Solarstrom nutzt überschüssige Energie aus Photovoltaikanlagen, um Betriebskosten zu senken und ökologische sowie wirtschaftliche Vorteile zu vereinen....

bitcoin-mining-fuer-anfaenger-so-startest-du-deine-eigene-rig

Bitcoin-Mining ist ein komplexer Prozess, bei dem spezialisierte Computer mathematische Aufgaben lösen, um neue Coins zu schaffen und Transaktionen im Netzwerk zu verifizieren; es erfordert viel Energie und Strategie, bietet jedoch potenzielle Belohnungen in Form von neuen Bitcoins....

bitcoin-spot-etf-bedeutung

Ein Bitcoin Spot ETF ermöglicht Anlegern, in Bitcoin zu investieren, ohne Coins direkt besitzen oder Wallets nutzen zu müssen, da der Fonds physische Coins hält und den aktuellen Marktpreis abbildet. Er bietet regulierten Zugang, hohe Liquidität sowie einfache Handhabung, birgt...